Trainerlehrgang verschoben

die Trainerausbildung 2016 hier in Steinburg ist zeitlich verschoben worden!
Zwar haben sich ca. 25 Kandidaten fernmündlich oder per Mail angemeldet oder zumindest Interesse bekundet, schriftlich angemeldet hat sich allerdings nur 1 einziger Teilnehmer.
Um allen Interessierten dennoch eine Möglichkeit zu bieten in diesem Jahr die Ausbildung zu absolvieren haben wird das Ganze gut 1 Monat nach hinten verschoben - und das Seniorenmodul gestrichen!
Wir bitten um Kenntnisnahme und Weiterleitung im Verein.

Hier noch mal die VORAUSSETZUNGEN bzw. Bedingungen:

Ø        Vollendung 15. Lebensjahr
Ø        Lizenz Erteilung mit Vollendung des 16. Lebensjahres
Ø        Mitgliedschaft in einem Verein des DFB
Ø        Tabellarischer Lebenslauf inkl. des sportlichen Werdegangs
Ø        Ärztliche Bescheinigung
Ø        Erweitertes polizeiliches Führungszeugnis (nicht älter als drei Monate)

AUSBILDUNG
•        zum Jugendtrainer                      Module Basis + Kinder + Jugend

Dauer:                                                 120 Lerneinheiten, davon 110 hier im Kreis Steinburg
Kosten:                                                 50,- € /Modul, Senioren 80,- €

Bei Vorauszahlung                             120,- € für den Jugendtrainer