Pokalfinaltag in Hohenwestedt

Alle Pokalfinals der Nachwuchsmannschaften an einem Tag - der Kreisfußballverband war bei seiner Traditionsveranstaltung diesmal  in Hohenwestedt zu Gast. In acht Partien wurden die Pokalsieger ausgespielt. Unser Foto zeigt  stellvertretend für alle acht Gewinner die D-Juniorinnen des TSV Oldendorf.

Die SG Wilstermarsch war erfolgreichster Verein beim Jugend-Pokalfinaltag in Hohenwestedt. Die SG wurde Pokalsieger bei den C-Junioren und C-Juniorinnen, sowie zusammen mit Fortuna Glückstadt als SG Weststeinburg bei den B-Juniorinnen. Gastgeber MTSV Hohenwestedt war zweimal erfolgreich. Der MTSV siegte bei den A- und D-Junioren. Tageshöchstsieg feierte allerdings  die E-Jugend des TSV Heiligenstedten mit 8:0 gegen den SC Hohenaspe. Zweimal musste ein Neunmeterschießen die Entscheidung bringen. Bei den D-Juniorinnen hatte der TSV Oldendorf dabei knapp  die Nase gegen Neuenbrook/Rethwisch vorn, während die D-Junioren des Hohenwestedt mit großer Nervenstärke SG Breitenburg bezwangen.

 

Alle Spiele auf einen Blick.

 

 

 

A Junioren:  MTSV Hohenwestedt - SG Breitenburg 4:3

 

B Junioren:  TV GH Wrist - TSV Schenefeld        5:2

 

C Junioren: SG Wilstermarsch - Fort Glückstadt 1:0

 

D Junioren: SG Breitenburg - MTSV Hohenwestedt 0:0, 0:0,  0:3 (nach Neunmeterschießen)

 

E Jugend: SC Hohenaspe - TSV Heiligenstedten 0:8

 

D Juniorinnen: SV Neuenbrook/Rethwisch - TSV Oldendorf 1:1, 1:1, 1:2 (nach Neunmeterschießen)

 

C Juniorinnen: SG Wilstermarsch - Fort Glückstadt 3:0

 

B Juniorinnen: SG Weststeinburg - SG Wacken/Vaale 4:1

 

Alle Pokalsieger im Bild