TSV Lägerdorf verteidigt Titel bei Hallen-Kreismeisterschaft

Bild:Der TSV Lägerdorf hat den Titel bei den Hallen-Kreismeisterschaften
Der TSV Lägerdorf hat den Titel bei den Hallen-Kreismeisterschaften

Der TSV Lägerdorf hat den Titel bei den Hallen-Kreismeisterschaftenin der Brokdorfer Sporthalle verteidigt.  

Mit einer bärenstarken Leistung wurde Westküstenturniersieger FC Reher/Puls im Finale mit 3:1 in die Knie gezwungen.  Auf dem dritten Platz landete Alemannia Wilster nach einem 5:3-Erfolg über  den TSV Heiligenstedten.

Drei rote Karten und zwei schwerere Verletzungen trübten die Bilanz des zwar hart aber meist fair geführten Turniers, das vermutlich zum letzten Mal mit Rundumbande ausgetragen wurde. In Zukunft sollen auch diese Titelkämpfe nach Futsalregeln gespielt werden. Diesmal hatten sich die Teilnehmer noch mehrheitlich gegen das Spiel mit dem kleineren Futsalball ausgesprochen. Das soll laut Vorschrift des SHFV in Zukunft aber nicht mehr möglich sein.

Download
Ergebnisse
ErgebnisseHKM.doc
Microsoft Word Dokument 323.0 KB